Health Complete


Hast Du Unverträglichkeiten, entzündliche Erkrankungen, Darmprobleme, Diabetes, Erschöpfung, Übergewicht, Untergewicht, mehr Körperfett an Problemzonen oder andere gesundheitliche Herausforderungen in deinem Leben?

Ist Dir Selbstfürsorge wichtig und möchtest Du gerne präventiv, dein Wohlbefinden, ein gutes und leichtes Körpergefühl, mehr Leistung, eine bessere Fitness und deine Gesundheit kümmern?

Bist Du leistungsorientiere SportlerIn oder machst Du in deiner Freizeit gerne Sport und möchtest deine Leistung und Performance durch eine bessere Fitness und weniger Körperfett im Sport verbessern? 

Beim Health Complete ist die Leistungsdiagnostik mit einer Spiroergometrie inbegriffen, welche Dir noch mehr Unterstützung bieten kann um deine Ziele zu erreichen.

Mit der Spiroergometrie zur Ernährungsbegleitung weisst Du genau:

  • wo deine Engpässe im Stoffwechsel sind.
  • wie gut dein Fettstoffwechsel funktioniert.
  • wieviele Kohlenhydrate zu während eines Trainings verbrauchst.
  • in welchen Trainingsbereichen Du optimal trainieren solltest.
  • wie starkt und ob dein Körper und deine Psyche belastet sind.


Möchtest Du richtig viel Gesundheit und Wohlbefinden? Dann ist das Health Complete genau das Richtige für Dich!

Inbegriffen sind:

  • 1. Termin: Komplettes Testing mit Spiroergometrie und Laktatmessung, BIA, Kaliper, Anamnese und Stresseruierung und Mindset, Ernährung & Training.
  • 2. Termin: Ein 15-minütiger Telefontermin nach einer Woche.
  • 3. Termin: Folgetermin mit BIA, Kaliper, Stresseruierung, Mindset, Ernährung & Training. .
  • 4. Termin: Komplettes Testing mit Spiroergometrie und Laktatmessung, BIA, Kaliper, Anamnese und Stresseruierung, Mindset, Ernährung und Training.
  • 5. Termin: Folgetermin mit BIA, Kaliper, Stresseruierung, Mindeset, Ernährung und Training.


Deine Investition:
CHF 790.–


Bist Du bereit für mehr Energie und Wohlbefinden, dann buche hier jetzt deinen Termin: 
Terminbuchung Health Complete

Vorbereitung Spiroergometrie:

  • Sportsachen mitnehmen.
  • 90 min. vor dem Ersttermin nichts essen und zuvor eine leichte Mahlzeit wählen
  • Keine koffeinhaltigen Getränke (Kaffee, Schwarztee, Coca-Cola, Red Bull, etc.) an diesem Tag konsumieren
  • 24 Stunden vorher keine intensive Sporteinheit absolvieren
  • Bei den übrigen Terminen muss keine spezielle Vorbereitung beachtet werden. Jedoch sollte 24 Stunden vorher keine intensive Sporteinheit absolviert werden.