HOT IRON


Das HOT IRON (IRON SYSTEM®) ist die Überholspur auf dem Weg zu einem gesunden, schlanken und straffen Körper!

Das GroupFitness Trainingssystem führt zu einem schnellen und langanhaltenden Trainingserfolg: 

  • deutliche Körperfettreduktion
  • eine definierte Muskulatur
  • Kräftigung des Rückens
  • eine deutlich erhöhte Alltags-Lebensqualität auch im Alter

.... sind nur einige der Trainingseffekte von HOT IRON®.

Unabhängig von Alter & Fitness kann jeder in dieses geniale , einfache und motivierende Ganzkörper-Langhanteltraining einsteigen:

Was und wie trainieren wir im Hot Iron Kurs:
HOT IRON® 1 ist ein mitreissendes Kraft-Ausdauertraining. Dieser Kurs ist der ideale Einstieg ins Langhanteltraining, da alle Grundübungen des Trainings beinhaltet.
Die Grundtechniken werden geübt und mit weniger als 50 Wiederholungen wird jeder Muskel im Bereich der Kraftausdauer trainiert und bietet bereits schon im Level 1 hohe Trainingseffekte. Ebenso ist das Training für ambitionierte Sportler und Fortgeschrittene super geeignet, da Sie sich mit höheren Trainingsgewichten in den Grundübungen herausfordern können.

HOT IRON® 2 ist die koordinative und konditionelle Steigerung zum HOT IRON 1 - Training. Neue Übungen, ein teilweise veränderter Belastungsbereich der Muskulatur und eine verlängerte Trainingszeit bieten dem Körper einen neuen Trainingsreiz als vorher.
Noch mehr Gesundheit - noch mehr Straffung - noch mehr Fettreduktion - noch mehr Muskulatur !
Die Kombination aus Kraftausdauer und Hypertrophie (Muskelaufbau) intensivieren die Trainingseffekte.