Kundenfeedback Sport- & Präventivernährung n. erpse


"Das Thema Ernährung hat mich schon immer sehr interessiert. Ich war jedoch lange der Überzeugung, dass ich mich gesund und ausgewogen ernähre und ich keine Ernährungsberatung brauche .... doch irgendwann packte mich der "Gwunder" und ich meldete mich für eine Ernährungsbegleitung bei Eveline an.

Ja, mit der Meinung, dass ich mich ausgewogen ernähre, lag ich falsch. Dank Eveline esse ich wieder bewusst und verzichte nicht auf die "bösen" Kohlenhydrate. Nicht nur das bewusste Essen, sondern auch die Leistungsfähigkeit im Sport, bessere Verdauung, das allgemeine Wohlbefinden, besserer Schlaf und weniger Körperfett an meinen "Problemzonen" waren das Ergebnis.

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt zur Ernährungsbegleitung bei Eveline gewagt habe, denn jetzt kann ich sagen, dass ich mich besser fühle als vor der Beratung. :-) "


*Jasmin B.