Kundenfeedback YOGA


YOGA bei Eveline - Meine "Verschnauf"- & "Schnauf"-Pause :-)

"Wenn ich mich an eine der ersten YOGAstunden bei Dir zurückerinnere, kommt mir ein Elefant im Porzellanladen in den Sinn. In jüngeren Jahren spielte ich intensiv Handball, legte dann aber eine lange Pause im Bürostuhl ein. Ich war absolut eingerostet. Ein Bandscheibenvorfall im Hals machte mir zu schaffen - der Arzt riet mir zur Operation. Das wollte ich jedoch nicht. Ich versuchte einige alternative Heilmethoden wie Chiropraktik und Akupunktur, dies brachte jedoch nicht die gewünschte Heilung. Erst YOGA und Kinesiologie führten zu einer merklichen Besserung. Das YOGA trägt bis heute dazu bei, dass ich ohne Operation schmerzfrei bin und mich beweglicher und kräftiger fühle. Dein Training hat mich dazu gebracht, jeden Morgen selber YOGA zu praktizieren. In jeder deiner Lektionen kann ich einersteits meinen Geist beruhigen und andererseits meinen Körper trainieren. Ich fühle mich danach gut und manchmal wie neugeboren. Du findest bei den Übungen immer die richtige Mischung aus Meditation, Kräftigung und Beweglichkeit. Hilfst uns ohne grosse Töne an unsere Grenzen zu gehen und manchmal darüber hinaus. Auch ein lockerer Spruch liegt beidseits drin. Dein YOGA ist definitv auch männertauglich. Meine wöchentliche YOGAstunde lasse ich nur ungern aus - Sie ist eine wichtige Verschnauf- & gleichzeitig Schnaufpause in meiner Arbeitswoche!"

*Corsin A.