Sport Complete


Bist Du leistungsorientiere SportlerIn oder machst Du in deiner Freizeit gerne Sport und möchtest deine Leistung und Performance durch eine bessere Fitness und weniger Körperfett im Sport verbessern?

Beim Sport Complete ist die Leistungsdiagnostik mit einer Spiroergometrie, sowie eine Laktatmessung inbegriffen, welche Dir noch mehr Unterstützung bieten kann um deine sportlichen Ziele zu erreichen.

Mit der Spiroergometrie zur Ernährungsbegleitung weisst Du genau:

  • wo deine Engpässe im Stoffwechsel sind.
  • wieviele Kohlenhydrate zu während eines Trainings verbrauchst.
  • in welchen Trainingsbereichen Du optimal trainieren solltest.
  • wie starkt und ob dein Körper und deine Psyche belastet sind.
  • wie sich deine Atemökonomie verhält.
  • wo dein aerober- und anareober Stoffwechsel stehen.

Möchtest Du richtig viel Energie und noch mehr Leistung im Sport? Dann ist das Sport Complete genau das Richtige für Dich!

Inbegriffen sind:

  • 1. Termin: Komplettes Testing mit Spiroergometrie und Laktatmessung, BIA, Kaliper, Anamnese und Stresseruierung und Mindset.
  • 2. Termin: Ein 15-minütiger Telefontermin nach einer Woche.
  • 3. Termin: Folgetermin mit BIA, Kaliper, Stresseruierung und Mindset.
  • 4. Termin: Komplettes Testing mit Spiroergometrie und Laktatmessung, BIA, Kaliper, Anamnese und Stresseruierung und Mindset.
  • 5. Termin: Folgetermin mit BIA, Kaliper, Stresseruierung und Mindset.
  • 6. Termin: Folgetermin mit BIA, Kaliper, Stresseruierung und Mindset.


Deine Investition:
CHF 790.–


Bist Du bereit für mehr Energie und Wohlbefinden, dann buche hier jetzt deinen Termin: 
Terminbuchung Sport Complete

Vorbereitung Spiroergometrie:

  • Sportsachen mitnehmen.
  • 90 min. vor dem Ersttermin nichts essen und zuvor eine leichte Mahlzeit wählen
  • Keine koffeinhaltigen Getränke (Kaffee, Schwarztee, Coca-Cola, Red Bull, etc.) an diesem Tag konsumieren
  • 24 Stunden vorher keine intensive Sporteinheit absolvieren
  • Bei den übrigen Terminen muss keine spezielle Vorbereitung beachtet werden. Jedoch sollte 24 Stunden vorher keine intensive Sporteinheit absolviert werden.