Kundenfeedback Ernährung


Mein Entschluss zur Teilnahme an dieser Challenge hat eigentlich schon im Januar begonnen , denn da musste ich mir einen neuen Skianzug anschaffen. Doch dies gestaltete sich als etwas schwierigeres Unterfangen, denn es gab nur noch eine Grösse, die bei mir passen wollte und das war die höchste Zahl !
Von diesem Moment an, begann mein Kampf gegen meine Pfunde. Da mich Andrea tatkräftig mit ihren Kochkünsten unterstützt und verwöhnt hat, waren die ersten paar Kilos schnell verschwunden. Doch es stockte und wollte nicht vorwärts gehen! Danach folgte die Herausforderung mit der Teilnahme bei Evelins Bauch- Weg Challenge und ich muss schon sagen, es war für mich bis jetzt voller positiver Erlebnisse, denn ich fühle mich wieder rundum vitaler, und viel besser im Schuss als noch im Winter (bin noch kein Spitzensportler).
Zudem habe ich im Januar mit über 120kg gestartet und in der Zwischenzeit bewege ich mich in Richtung 100 kg (ich weiss bin immer noch der Schwerste). Das heisst ich habe seit da meine Pfunde um über 13kg reduzieren können und das finde ich so wunderbar. Die Wanderung zur Meglisalp dauerte vorletzten Sonntag so nur noch 1.55 Stunden und bei der Ankunft war ich immer noch gut im Schuss und musste nicht gleich die Kuhtränke für mich beanspruchen.

Liebe Eveline, für deine Tipps und die aufschlussreichen Beiträge möchte ich mich von Herzen bei dir bedanken und hoffe, dass wir mein angepeiltes Ziel von unter 85kg (natürlich nicht in den nächsten Wochen) erreichen können, es wäre Mega Cool!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend und viel Spass in den nächsten Tagen.

(Hansueli D.)

Dank der Ernährungsbegleitung kann ich seit langem wieder fast alles essen, ohne Magen/Darm Beschwerden und der Sprint zum WC bleibt auch aus  Ich habe auch das Gefühl, meine Körpermitte / Bauch besser und positiver wahrzunehmen. Vorher empfand ich es eher als „störend“ und nicht als ein Teil von mir.

(Isabel P.)

Meine Nerven sind im Alltag mit den Kids strapazierfähiger. Ich fühle mich selber einfach auch viel besser und bin zufriedener. Mag auch mein Spiegelbild lieber. Was ich auch ganz toll finde; meine Lieblingshose, die mich in den letzten Monaten immer etwas gezwickt hat so um den Bauch herum, sitzt jetzt wieder so wie sie soll und das find ich grad mega toll! Danke liebe Eveline.

(Nicole B.)