YESSSS !!! Maskenpflicht und Einschränkungen von der Personenanzahl fällt per 26.06.

Ich freue mich sehr, ab dem 26.06. ist wieder ein Normalbetrieb im Studio möglich! Keine Maskenpflicht im Training, keine Abstandsregelung mehr und wir können gemäss Bundesratsentscheid vom 23.06. die Kapazität voll ausnutzen. Einzig die Registrierung der Teilnehmenden, für das Contact Tracing, ist zwingend nötig.

Trotz all dem steht für balance e die Gesundheit der Trainierenden immer noch im Vordergrund. Die Gruppengrösse wird darum so gross gestaltet, dass alle Trainierenden mind. 5m2 zur Verfügung haben und den Mindestabstand von 1.5m auch während des Training einhalten können. Dazu gilt nach wie vor im Eingangsbereich, in den Garderoben bis zum Trainingsplatz die Maskenpflicht für Alle.

Einem sicheren und intensiven Training steht so nichts mehr im Weg - ich freue mich auf Dich!!!

Kurse über Sommerferien vom 12. Juli bis 15. August

Bei balance e finden auch während den Sommerferien Kurse statt.
Bitte informiere Dich über das Kursprogramm oder direkt im Anmeldetool.

Ich freue mich auf Dich!